Das Haus des Meisters

maestro-canaletto

Hier lebte Antonio Canal, genannt Canaletto, der venezianische Künstler von Weltruhm, dessen Ansichten der Stadt Venedig in unserem Hotel zu sehen sind.

Ein verführerischer Stil

Detailaufnahme aus dem Zimmer

Lassen Sie sich von der Faszination unserer Zimmer im venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts anstecken, die mit sämtlichem Komfort, Marmorfußböden und Muranoglasdetails ausgestattet sind, und deren Wände mit Damast bespannt sind.

Sonderangebote

Zur vollständigen Liste


Geschichte zum Anfassen

Wenn Sie ein familiengeführtes Hotel suchen, das nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt ist, dann ist das Hotel Canaletto für Sie genau das Richtige. In diesem Haus, in dem früher der berühmte venezianische Maler Canaletto wohnte, finden Sie Ruhe, Komfort und viel Liebe fürs Detail.

Die äußerst erholsame Atmosphäre und die im venezianischen Stil eingerichteten Räumlichkeiten machen unser 3-Sterne-Hotel, das nur fünf Minuten vom Rialto entfernt ist, zu einer gemütlichen Unterkunft. Unser herzliches Personal ist stets zu Ihrer Verfügung.

The Maestro’s house

maestro-canaletto

This was the house of Antonio Canal, known as il Canaletto, a great 18th century Venetian artist, whose famous sceneries are on display in our hotel.

Seductive design

Detail of Rooms

Allow yourself to be seduced by the elegance of our rooms furnished in 18th century Venetian style, equipped with all modern amenities, marble floors, Murano glass windows and damask fabric wall coverings…

Special Offers

Go to the complete list

Living history, today

If you’re looking for a family run hotel just a short walk from St Mark’s Square, theHotel Canaletto is the ideal residence for you: quiet, comfortable and graceful, once the home of the renowned Venetian painter il Canaletto.

A relaxing ambiance and spaces furnished in Venetian style make our 3 star hotel situated just five minutes from the Rialto a welcoming residence, managed by a courteous staff that is attentive to your every need.